facebook twitter 

Who's Online

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

I am powered by...

Trainingsplanung

Die Erfahrung der letzten Jahre mit vielen Trainingskunden hat mir gezeigt, das die diversen "schönen" Funktionen, die ich auf meiner zu einem rechten Ungetüm angewachsenen "alten" Website angelegt hatte, nicht genutzt werden:

Was wirklich zählt, ist die ganz individuelle Betreuung, der Trainingsplan also selbst, rund um den persönlichen Online-Kalender des Athleten, und die zeitnahe und intensive Kommunikation.

Daher habe ich mich entschlossen, alle Trainingspläne aus der vormals "Basic" Mitgliedschaft freizugeben, und auch ohne Mitgliedschaft jedermann zugänglich zu machen. 

Wenn mal wirklich Zeit sein sollte, wird auch der Grundstock von standardisierten und frei zugänglichen Plänen wieder anwachsen - für den Moment gibt's zuviel anderes zu tun und vor allem die Konzentration auf die individuell zu Betreuenden Athleten.

Wer also einfach einen Trainingsplan benötigt, oder aber nach einer engeren und ganz persönlich zugeschnittenen Trainingsbetreuung sucht, findet nun alles, was mit der Trainingsplanung zu tun hat, auf www.3-coach.com - dort beschränke ich mich wieder auf das Wesentliche ohne viel "drumherum"!

Happy Training wünscht Olaf Sabatschus