facebook twitter 

I am powered by...

Relaunched!

Lieber Besucher meiner Website,

Websites sind "lebendig", und wenn man sich so wie ich auch professionell mit dem Thema auseinandersetzt, dann muss man vor allem aus Sicherheitsgründen immer mal wieder "ran", alles up-to-date halten.

Zudem ist mir über die Jahre aufgefallen, das nur ganz bestimmte Inhalte auch genutzt werden, so das ich zum Schluss gekommen bin, meine Coaching-Aktivitäten auf eine neue, effiziente und schmale Plattform auszulagern, inklusive aller frei erhältlichen Pläne, die nun auch ohne Mitgliedschaft nutzbar sind.

Ausserdem musste das Aussehen der Seite auch mal getrimmt werden - auch wenn ich nicht viel Zeit neben Programmieren, Trainingsplanung und meinem Job als Sportdirektor des Oasis Papagayo Sport & Family Resorts gefunden habe, finde ich meine neue Seite wesentlich übersichtlicher und konsistenter als die Alte. 

Ich hoffe, Sie haben Spaß mit dieser Website, einige Inhalte werden mit der Zeit hinzukommen, aber ich werde mich bemühen, es übersichtlich zu halten! 

Herzlichst, Ihr Olaf Sabatschus